Garda Classico

Olivenöl Franzosi

Preisgekrönte Weinkellerei 

Franzosi Bruno
Puegnago del Garda (Brescia)
Via XXV Aprile, 6
Telefon 0039-0365-651380
Telefax 0039-0365-651380

e-Mail: cantinefranzosi@libero.it

Olio Extra Vergine d'Oliva Franzosi

Das Extravergine Olivenöl vom Gardasee wird schon immer als eine wertvolle Zutat der Ernährung betrachtet, vom zarten bis zum hohen Alter. Dank seinem hohen Gehalt an einfach und mehrfah ungesättigten Fettsäuren.

Unser Extravergine Olivenöl wird durch das traditionelle Mahlen von Oliven hergestellt, die von den Moränenhügeln um Puegnago del Garda stammen. Es ist ein natürliches Produkt mit einem fruchtigen Duft und einem stark charakteristischen Geschmack.

Er wird roh für Gemüse, Fleisch und Suppen verwendet, deren Geschmack er durch den Duft seines Aromas hervorhebt. Dank seiner eigentümlichen Eigenschaften wird es auch zum Braten empfohlen. 

Zum Schutz seiner Werte wird er in sorgfältig ausgewählten, dunklen Glasflaschen verkauft.